Häufig gestellte Fragen
Finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um den Fahrzeugkauf und -verkauf
Fahrzeugkauf
Alle unsere Fahrzeuge werden mit einer 12-monatigen Gebrauchtwagengarantie verkauft. Diese deckt wichtige Komponenten wie Motor, Getriebe und Elektronik ab. Detaillierte Informationen zur Garantie erhalten Sie beim Fahrzeugkauf.
Selbstverständlich! Wir empfehlen sogar, dass Sie eine Probefahrt machen, bevor Sie sich für ein Fahrzeug entscheiden. Bringen Sie einfach Ihren Führerschein mit und vereinbaren Sie einen Termin mit uns.
Ja, wir arbeiten mit verschiedenen Finanzierungspartnern zusammen und können Ihnen attraktive Finanzierungsangebote unterbreiten. Sprechen Sie uns einfach an, und wir finden gemeinsam die passende Lösung für Sie.
Ja, alle angegebenen Preise sind Endpreise inklusive Mehrwertsteuer. Es fallen keine weiteren versteckten Kosten an. Lediglich die Kosten für die Zulassung müssen separat berechnet werden, falls Sie diesen Service in Anspruch nehmen möchten.
Fahrzeugverkauf
Der Verkaufsprozess ist einfach: Kontaktieren Sie uns mit den Details Ihres Fahrzeugs, wir vereinbaren einen Termin zur Begutachtung, machen Ihnen ein Angebot und bei Einigung kümmern wir uns um alle Formalitäten. Die Bezahlung erfolgt sofort.
Für den Verkauf Ihres Fahrzeugs benötigen Sie: Fahrzeugschein, Fahrzeugbrief, Serviceheft (falls vorhanden), HU/AU-Bescheinigung, alle Fahrzeugschlüssel und Ihren Personalausweis.
Nein, das ist nicht zwingend erforderlich. Wir kaufen Fahrzeuge in jedem Zustand, auch ohne gültige HU/AU. Allerdings kann sich der Zustand des Fahrzeugs auf den Ankaufspreis auswirken.
Der Preis wird basierend auf verschiedenen Faktoren ermittelt: Marke, Modell, Baujahr, Kilometerstand, Zustand, Ausstattung, Serviceverlauf und aktueller Marktwert. Wir bemühen uns stets um eine faire und transparente Preisgestaltung.
Service & Allgemeines
Ja, wir bieten einen Abholservice für Fahrzeuge an, die Sie bei uns verkaufen möchten. Bei Bedarf können wir Ihr Fahrzeug direkt bei Ihnen abholen – sprechen Sie uns einfach darauf an.
Ja, wir übernehmen auf Wunsch die komplette An- und Abmeldung Ihres Fahrzeugs. Dieser Service spart Ihnen Zeit und Aufwand.
Sie können ganz einfach telefonisch unter 0170 9799798 oder per E-Mail an Autoverkauf-bocholt@hotmail.com einen Termin vereinbaren. Alternativ können Sie auch unser Kontaktformular nutzen.
Unser Standort befindet sich in der Mühlenweg 33, 46395 Bocholt. Wir sind gut mit dem Auto erreichbar und bieten ausreichend Parkmöglichkeiten.
Noch Fragen?
Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da!
Kontakt aufnehmen